Bilder einer Überwachungskamera zeigen den Rückstau auf der Inca-Autobahn auf Mallorca. | DGT

TW
0

Auf der Autobahn von Inca nach Palma de Mallorca ist es am Montag zu langen Staus gekommen. Grund dafür war ein Lastwagen, der in Flammen aufging.

Ähnliche Nachrichten

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora berichtet, war das Fahrzeug in Richtung Palma unterwegs gewesen. Auf Höhe des Kilometers 8 fing es gegen 14 Uhr plötzlich Feuer und der Fahrer parkte es auf dem Seitenstreifen. Die Einsatzkräfte kamen schnell zur Hilfe und sperrten die rechte Fahrspur für den Verkehr.

Die Feuerwehr brauchte eine gute Stunde, bis der Brand endlich gelöscht war. Die Schlangen aus anderen Fahrzeugen wurden immer länger, der Rückstau zog sich über mehrere Kilometer hin. Glücklicherweise waren das die einzigen Unannehmlichkeiten ? der Fahrer des Lastwagens kam unverletzt davon. (somo)