Das Auto durchbrach die Absperrung auf dem Parkdeck im Son-Espases-Krankenhaus in Palma de Mallorca und fiel ins untere Stockwerk. | R.S

TW
2

Schreck im Son-Espases-Krankenhaus in Palma de Mallorca: Ein Auto ist am Mittwochmorgen von den Parkplätzen der Notaufnahme in das fünf Meter tiefer liegende Stockwerk gefallen.

Ähnliche Nachrichten

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora online berichtet, hatte der Fahrer des roten Smart das Auto um 8.50 Uhr in den Parkbereich gesteuert. Anstatt ordnungsgemäß in der Parkbox stehen zu bleiben, ließ er es plötzlich einen Satz nach vorne machen. Der Pkw durchbrach die Schutzgeländer und stürzte nach unten.

Schnell waren die Notdienste vor Ort und behandelten den Mann, der in unstetem gesundheitlichem Zustand schwebt. Glücklicherweise war kein Auto oder Fußgänger im unteren Stockwerk unterwegs, als der Pkw herabfiel. Die Polizei ermittelt nun die Ursachen des ungewöhnlichen Unfalls. (somo)