Waldbrand wütete bei Sa Canova

Sa Canova |
Über zwei Hektar Land wurden bei einem Waldbrand bei Sa Canova auf Mallorca zerstört.

Über zwei Hektar Land wurden bei einem Waldbrand bei Sa Canova auf Mallorca zerstört.

Foto: Ibanat

Ein Waldbrand hat in den frühen Morgenstunden des Dienstags bei Sa Canova in der Nähe von Artà über zwei Hektar Kiefernwald zerstört. Gegen 8 Uhr morgens hatten die Einsatzkräfte das Feuer, das nach Mitternacht gemeldet wurde, unter Kontrolle. Das teilte die balearische Naturschutzbehörde Ibanat mit.

Sa Canova liegt in der Nähe von Son Serra de Marina und gilt als besonders ursprüngliches und unberührtes landschaftliches Gebiet. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.