Ähnliche Nachrichten
Das Archivbild zeigt Polizeibeamte im Einsatz am "Ballermann" auf Mallorca.

Lokales

Festnahmen bei Massen-Zoff am "Ballermann"

Rund hundert Menschen sollen in die Auseinandersetzung auf offener Straße verwickelt gewesen sein. Als die Polizei eingriff, kam es zu Handgreiflichkeiten.

07.08.16 13:43

Meist verkaufen die Straßenhändler an den Sehenswürdigkeiten rund um Palma de Mallorca gefälschte Markentaschen.

Lokales

50.000 gefälschte Produkte sichergestellt

Die Polizei hat ihre Kontrollen gegen illegale Straßenhändler verschärft und ist erfolgreich. Allein in der vergangenen Woche wurden hunderte vermeintlicher Markensachen konfisziert.

30.07.16 14:42

Ein Verkäufer in Palma de Mallorca kommuniziert mit seinen Kollegen.

Lokales

Verstärkung im Kampf gegen Straßenhändler

Die Polizei in Palma hat die Zahl der Beamten, die gegen die fliegenden Händler vorgehen, erhöht. Doch was hat es mit ihnen eigentlich auf sich?

24.07.16 08:55