Diese Halbstarken denken wohl, der Hafenbereich sei zum Rumspielen da. | Michels

TW
2

Da hat wohl eine Gruppe junger Touristen den Hafen von Andratx mit einem Spielplatz verwechselt. Wie die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora berichtet, randalierten fünf britische Urlauber in der Nacht von Freitag auf Samstag im Südwesten Mallorcas.

Ähnliche Nachrichten

Die Halbstarken stiegen gegen 6 Uhr morgens nach einem Discobesuch auf verschiedene Boote, die im Hafen lagen, und kletterten auf ihnen herum. Dort randalierten die jungen Urlauber. Einer wollte sogar auf einem der Schiffe übernachten, ein anderer musste im Hafenbecken nach seinem Handy tauchen, das ihm ins Wasser gefallen war.

Einige Fischer aus Port d'Andratx vertrieben die Randalierer vom Hafengelände, Anwohner alarmierten die Polizei. (cls)