Zwei Quadfahrer bei Cap Blanc verunglückt

Cap Blanc, Mallorca |
Quadunfälle wie jüngst auch in Arenal und nun am Cap Blanc ereignet sich leider oft in den Sommermonaten

Quadunfälle wie jüngst auch in Arenal und nun am Cap Blanc ereignet sich leider oft in den Sommermonaten.

Foto: Archiv

Zwei Männer sind bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag mit einem Quad schwer verletzt worden. Sie waren mit einer Gruppe deutscher Motorradfahrer im Südosten von Mallorca unterwegs. Wie die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora berichtet, fuhr der Trupp gegen 15 Uhr die Landstraße zwischen Arenal und Cap Blanc entlang.

Aus noch ungeklärter Ursache kam das Quad von der Straße ab, durchfuhr den Straßengraben, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Der Fahrer und sein Begleiter mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Feuerwehr aus Llucmajor war im Einsatz, um auslaufenden Kraftstoff zu binden. Die Landstraße war für die Rettungsarbeiten zeitweise einspurig gesperrt,  daraufhin hatte sich starker Rückstau gebildet.

Es ist bereits der dritte schwere Unfall mit solch einem Fahrzeuge in diesem Sommer. (cls)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.