Dreharbeiten am Strand von Portixol auf Mallorca. | P. Lozano

TW
0

Wollten Sie immer schon mal mit Captain Kirk fliegen? Mit Air Berlin ist der Traum zumindest für einige Flugpassagiere nun wahr geworden.

Ähnliche Nachrichten

Zum 50-jährigen Star-Trek-Geburtstag hat Deutschlands zweitgrößte Fluglinie zwar nicht das Raumschiff Enterprise im Einsatz, wohl aber ein Jubiläumsflugzeug mit entsprechender Lackierung. Die Maschine ist im europäischen Streckennetz unterwegs und landete am Freitag, 26. August, erstmals auf Mallorca.

Die Gäste des Flugs aus Düsseldorf wurden von einer komplett als Star-Trek-Mannschaft verkleideten Crew überrascht. Anschließend ging es für die Besatzung zu Dreharbeiten an den Strand von Portitxol. Produziert wurde in Zusammenarbeit mit dem Sender Tele 5, der die Fernsehrechte an der Kultserie besitzt. In den nächsten Wochen wird Air Berlin das Publikum dann mit diversen Aktionen überraschen. (mic)