Jonathan Pine (Tom Hiddleston, l.) hat es geschafft: Waffenhändler Richard Roper (Hugh Laurie) vertraut ihm. | Des Willie

TW
0

Jetzt steht ein Ausstrahlungstermin für die Miniserie "The Night Manager" im deutschen Free-TV fest. Das ZDF zeigt die Produktion an drei aufeinanderfolgenden Montagen jeweils um 22.15 Uhr. Der erste Teil läuft am 29. August.

Gedreht wurde im vergangenen Jahr unter anderem auf Mallorca. Aufmerksamkeit erregten an den verschiedensten Locations vor allem die beiden Stars des Dreiteilers: Tom Hiddleston und Hugh Laurie.

Ähnliche Nachrichten

Hiddleston spielt den Nachtmanager eines Hotels, der zum Agenten wird. Er soll einem Waffenhändler (Laurie) das Handwerk legen.

Die Miniserie, bei der die Dänin Susanne Bier Regie führte, wurde in mehreren Kategorien für den Emmy nominiert.

(aus MM 33/2016)