"Night Manager" läuft ab Montag im ZDF

| Mallorca |
Jonathan Pine (Tom Hiddleston, l.) hat es geschafft: Waffenhändler Richard Roper (Hugh Laurie) vertraut ihm.

Jonathan Pine (Tom Hiddleston, l.) hat es geschafft: Waffenhändler Richard Roper (Hugh Laurie) vertraut ihm.

Foto: Des Willie

Jetzt steht ein Ausstrahlungstermin für die Miniserie "The Night Manager" im deutschen Free-TV fest. Das ZDF zeigt die Produktion an drei aufeinanderfolgenden Montagen jeweils um 22.15 Uhr. Der erste Teil läuft am 29. August.

Gedreht wurde im vergangenen Jahr unter anderem auf Mallorca. Aufmerksamkeit erregten an den verschiedensten Locations vor allem die beiden Stars des Dreiteilers: Tom Hiddleston und Hugh Laurie.

Hiddleston spielt den Nachtmanager eines Hotels, der zum Agenten wird. Er soll einem Waffenhändler (Laurie) das Handwerk legen.

Die Miniserie, bei der die Dänin Susanne Bier Regie führte, wurde in mehreren Kategorien für den Emmy nominiert.

(aus MM 33/2016)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.