Ähnliche Nachrichten
Polizei und private Sicherheitsdienstler suchen die Urbanisation in der Cala Llamp im Südwesten von Mallorca ab.

Lokales

Brutaler Überfall auf deutsches Ehepaar in Andratx

Ein Einbrecher hat die Rentner in ihrer Luxusvilla an der Cala Llamp mit Pfefferspray und Schlägen malträtiert, um an Schmuckstücke zu gelangen.

14.08.16 10:26

Beamte der Guardia Cívil führen den britischen Langfinger ab.

Lokales

Engländer klaut Polizisten Waffe in Magaluf

Am Donnerstag ist ein Engländer in Magaluf im Südwesten von Mallorca in ein Hotelzimmer eingebrochen, knackte den Safe und stahl eine darin befindliche Pistole.

29.07.16 10:24

Die Polizei bei einem Einsatz in Port d'Andratx

Lokales

Einbruchsserie in Andratx

Die Polizei ist im Südwesten von Mallorca einer Einbrecherband auf der Spur. Die Unbekannten stiegen in Villen in Port d'Andratx und Camp de Mar ein.

25.07.16 12:03

Das Archivfoto aus Mallorca zeigt einen Mann, wie er beim Aufbrechen eines Geldautomaten von einer Überwachungskamera aufgezeich

Lokales

Bei Anruf Festnahme

Ein Mallorca-Urlauber hat per Videoüberwachung gesehen, wie ein Einbrecher in sein Geschäft in Deutschland einstieg – und alarmierte die Polizei.

23.06.16 12:19

Carlos Tomás A. wurde im Februar dem Haftrichter vorgeführt.

Lokales

Rekordstrafe für Kopf von Einbrecherbande

Der Anführer einer Einbrecherbande ist von einem Gericht in Palma de Mallorca zu einer Rekordgefängnisstrafe von 143 Jahren verurteilt worden.

06.04.16 09:42