Ähnliche Nachrichten
Angehörige des verstorbenen 18-Jährigen im Dezember 2014 vor dem Gerichtsgebäude in Palma de Mallorca.

Lokales

Ex-Bürgermeister wegen Tötung vor Gericht

Er soll Mitschuld daran tragen, dass ein Jugendlicher auf dem Dorffest in Bunyola vor zwei Jahren bei einem Stromschlag ums Leben kam.

09.07.16 08:52

An dieser Laterne auf Mallorca hat der 18-Jährige den tödlichen Stromschlag bekommen.

Lokales

Tod durch Stromschlag: Gemeinde soll zahlen

Wegen eines tödlichen Stromschlags durch eine Straßenlaterne soll die Gemeinde Bunyola auf Mallorca nun zur Kasse gebeten werden.

Patrick Czelinski06.03.15 11:17

Bürgermeister Jaume Isern (l.), begleitet von seinem Anwalt nach der Anhörung vor der Gerichtsgebäude. Im Hintergrund die Angehö

Lokales

Bürgermeister wusste von nichts

Nach dem tödlichen Stromschlag beim Dorffest in Bunyola ist nun der Bürgermeister als Beschuldigter vernommen worden.

Alexander Sepasgosarian12.12.14 10:41

Anwohner haben die Stelle geschmückt, an der sich die Tragödie ereignet hat.

Lokales

Ermittlungen nach tödlichem Stromschlag

Der Tod eines 18-jährigen Festbesuchers der "Verbena" in Bunyola zieht Ermittlungen gegen Bürgermeister Jaume Isern sowie zwei städtische Angestellte nach sich. Der junge Mann hatte sich beim Urinieren an einer Straßenlaterne festgehalten und dabei einen tödlichen Stromschlag erlitten. Offenbar waren einige Kabel nicht richtig isoliert.

Thomas Zapp02.09.14 00:00