Das Video zeigt ein überschlagenes Auto auf der Fahrbahn und kilometerlange Behinderungen. | Justin Game

TW
0

Ein überschlagenes Auto auf der Fahrbahn und kilometerlange Behinderungen zeigt ein Video, dass ein Augenzeuge am Sonntagabend auf der Andratx-Autobahn aufgenommen hat.

Ähnliche Nachrichten

Wie "Ultima Hora Online" berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 17 Uhr auf Höhe von Génova. Zwei Fahrzeuge kollidierten in Richtung Palma aus noch unbekannten Gründen. Sofort begaben sich Rettungskräfte und die Feuerwehr an die Stelle. Glücklicherweise wurde keiner der Fahrer beim Aufprall ernsthaft verletzt.

Durch die Kollision musste der Verkehr für einige Zeit lahmgelegt werden. Bis weit in den Abend hinein staute sich der Verkehr bis nach Palmanova zurück. Zeitweise erreichte die Schlange der stehenden Autos eine Länge von bis zu acht Kilometern. Auch die Nebenstrecken waren überlastet. Erst nach Stunden konnte sich die Verkehrslage wieder normalisieren. (ac/mic)