Zwei Männer entführen trächtige Stute

Mallorca |
Um diese Stute dreht sich der Diebstahl

Um diese Stute dreht sich der Diebstahl.

Foto: Guardia Civil

Zwei Männer sollen auf Mallorca vor Gericht kommen. Die Guardia Civil ermittelt gegen die beiden Mitarbeiter eines Tierheims. Sie stehen im Verdacht, eine trächtige Stute gestohlen zu haben. Das berichtet die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora.

Die Männer sollten eigentlich vier Pferde vom Grundstück eines Mannes abholen, der die Vierbeiner an das Tierheim geben wollte. Die Pferde sollen sich in einem verwahrlosten Zustand befunden haben. Die im zehnten Monat trächtige Stute der Spanischen Rasse wollte der Halter allerdings behalten.

Am Tag nachdem die Tiere von den Mitarbeitern des Tierheims mitgenommen worden waren, gab der Pferdehalter den Diebstahl seiner Stute zu Protokoll. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.