Der 20-Jährige ist eines von Magalufs Balkonsturz-Opfern in diesem Sommer. | privat

TW
6

Familie und Freunde eines jungen Schotten, der auf Mallorca durch einen Unfall ums Leben kam, haben eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Sie soll die Kosten der Überführung des Leichnams decken, zudem soll davon die Mutter des Verstorbenen unterstützt werden.

Ähnliche Nachrichten

Der 20-Jährige kam im Morgengrauen des 31. August vor einem Hotel an der Avenida Las Palmeras ums Leben. Er war von einem Balkon gestürzt. Rettungskräfte vor Ort konnten nur noch den Tod von Alexander F. feststellen. Die Ermittlungen dauern an.

Insgesamt 4000 britische Pfund wollten Freunde und Familie des Verstorbenen über die Crowdfunding Plattform Just Giving sammeln, über 5400 Pfund sind mittlerweile schon zusammengekommen. Die Airline Jet2.com hat sich unterdessen bereit erklärt, die Hinterbliebenen bei der Rückführung zu unterstützen. (cls)