Bald starten die Bauarbeiten im Marivent-Garten

| | Calamajor, Mallorca |
Eine besondere Bank zum Ausruhen: Die schöne Verzierung aus dekorierten Fliesen ist sehr typisch für mallorquinische Konstruktio

Eine besondere Bank zum Ausruhen: Die schöne Verzierung aus dekorierten Fliesen ist sehr typisch für mallorquinische Konstruktionen.

Foto: Caib

Angekündigt wurde es schon vor etwa zwei Monaten: Ab Februar 2017 steht ein Teil des Marivent-Gartens für den Besuch der Öffentlichkeit zur Verfügung. Nun könnten die Umbauarbeiten schon in Kürze starten, da das Bauamt am Dienstag die nötigen Genehmigungen ausgestellt hat.

Für die Umgestaltung des Geländes wird mit einem Budget von 204.187 Euro gerechnet. Um die Sicherheit der königlichen Familie gewährleisten zu können, müssten viele Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden. Dazu zählen Überwachungskameras und Stahlzäune. Außerdem müssen Papierkörbe und Bänke für die Besucher angebracht werden. (ac)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.