Ähnliche Nachrichten
Laub in den Straßen: Der Herbst auf Mallorca soll laut Wetteramt Aemet mild werden.

Lokales

Wetteramt: Herbst auf Mallorca wird mild

Der Herbst auf den Balearen wird mild. Das hat das staatliche spanische Wetteramt Aemet am Mittwoch auf seiner viertlejährlichen Pressekonferenz bekanntgegeben.

MM-Redaktion 21.09.16 11:56

Mallorca aus der Sonnenperspektive: Trockenes Land und keine Regenwolken in Sicht.

Lokales

September schlägt Temperaturrekorde

Der Monat ist auf Mallorca heiß gestartet. Knapp 38 Grad wurden in Llucmajor gemessen, normal wären 30 Grad. So wird das Wetter in den kommenden Tagen.

06.09.16 10:29

Genau das richtige Wochenende, um ins Blaue zu fahren, wie hier an der Küste von Calvià.

Lokales

Hochsommerliches Wochenende bis 39 Grad

Sonnenschein und Hitzewarnung der niedrigen Risikostufe Gelb bestimmen am Samstag und Sonntag das Wetter auf Mallorca. Die Nächte sind 20 bis 23 Grad warm. 

Alexander Sepasgosarian29.07.16 10:04

Trotz Bewölkung startet die Woche auf Mallorca warm und schwül

Lokales

Tropische Nächte auf Mallorca

Schwitzen wie am Äquator ist auf Mallorca teilweise auch im Oktober noch angesagt. Nachts blieben die Temperaturen in letzter Zeit mehrfach über 20 Grad.

06.10.15 11:20