Ähnliche Nachrichten
Das Auto durchbrach die Absperrung auf dem Parkdeck im Son-Espases-Krankenhaus in Palma de Mallorca und fiel ins untere Stockwer

Lokales

Schock in Son Espases: Auto stürzt in die Tiefe

In Palmas Son-Espases-Krankenhaus hat ein Smart-Fahrer für Aufregung gesorgt. Er durchbrach beim Parken eine Barriere und fiel samt Fahrzeug fünf Meter in ein unteres Stockwerk.

10.08.16 10:51

Lokales

Spam-Attacke auf Landeskrankenhaus Son Espases

Das EDV-System in Mallorcas Landeskrankenhaus Son Espases ist von einer Spam-Attacke heimgesucht worden. Offenbar kamen die ungewünschten Mails, die viele Mitarbeiter in ihrem Postfach vorfanden, aus verschiedensten Erdteilen. Um einen Virus soll es sich nach Angaben der Gesundheitsbehörde nicht handeln.

20.01.16 17:25

Bereits im September (Archivfoto) hatte es auf Mallorca zwei erste Ebola-Verdachtsfälle gegeben, die sich jedoch beide nicht bes

Lokales

Neuer Ebola-Verdachtsfall auf Mallorca

Auf Mallorca gibt es einen neuen Ebola-Verdachtsfall. Ein 38 Jahre alter Mann aus Mali wurde am Donnerstag im Krankenhaus behandelt.

Alexander Sepasgosarian18.12.14 14:46