Ähnliche Nachrichten
Die Polizeiwache der Guardia Civil in Palmanova wurde nach fast vier Jahrzehnten Dienstzeit geschlossen.

Lokales

Guardia Civil räumt ihr Sommerhäuschen

Ein weißes Sommerhäuschen im Ibiza-Baustil: Es war die wohl die schönste Polizeiwache auf ganz Mallorca. Und im Sommer 2009 erlangte sie tragische Berühmtheit, als eine Autobombe der ETA in Palmanova zwei Beamte tötete. Jetzt wurde die Wache geschlossen. Die Guardia Civil ist umgezogen.

Alexander Sepasgosarian18.03.13 00:00

Kranzniederlegung vor dem Guardia-Civil-Quartier in Palmanova.

Lokales

Calvià gedenkt ermordeter Polizeibeamter

Die Gemeinde Calvià hat der Guardia-Civil-Beamten gedacht, die vor drei Jahren bei einem ETA-Anschlag ums Leben gekommen sind. Diego Salvà und Carlos Sáenz de Tejada hatten bei der Guardia-Civil-Stadion in Palmanova im Dienst gestanden.

31.07.12 00:00