Ähnliche Nachrichten
Am Wochenende gibt es auf Mallorca Strandwetter.

Lokales

Sonniges Wochenende – Strandwetter auf Mallorca

Urlauber und Residenten dürfen sich auf Mallorca auf ein sonniges und warmes Wochenende freuen. Die Temperaturen steigen wieder und die Sonne verwöhnt die Insel.

MM-Redaktion 14.10.16 09:53

Das Meer zwischen Mallorca und der vorgelagerten Insel Dragonera ist nun ein Bioreservat für die dortige Flora und Fauna.

Lokales

Mehr Schutz für die Fische der Dracheninsel

Das Seegebiet zwischen Sant Elm bei Andratx und der vorgelagerten Dracheninsel "Dragonera" steht ab sofort unter Schutz. Ziel ist die Erhaltung der Fischgründe.

MM-Redaktion 13.10.16 00:00

Die Windhose vor dem Kap Formentor im Norden Mallorcas.

Lokales

Kleiner Tornado vor Mallorca

Vor Kap Formentor im Norden von Mallorca wurde eine bedrohliche Windhose beobachtet. Nach instabilen Tagen wird es nun wieder sommerlich.

19.08.15 09:28

Der so genannte "Cap de Fibló" ist ein lokales Wetterphänomen.

Lokales

Drei Verletzte nach Mini-Tornado im Kloster Lluc

Ein Tornado mit Windgeschwindigkeiten von fast 150 Stundenkilometern hat am späten Mittwochabend an der Klosteranlage Lluc teilweise schwere Schäden angerichtet. Drei Personen wurden nach Angaben der Polizei leicht verletzt. 

13.09.12 00:00