17-Jähriger kommt in El Arenal ums Leben

El Arenal, Mallorca | | Kommentieren
Der Jugendliche kam am frühen Sonntagmorgen in El Arenal auf Mallorca ums Leben.

Der Jugendliche kam am frühen Sonntagmorgen in El Arenal auf Mallorca ums Leben.

Foto: UH

Ein Jugendlicher ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Autounfall in El Arenal ums Leben gekommen. Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora berichtet, wurde er von einem Auto überfahren.

Als die Rettungskräfte gegen 4.55 Uhr am Unfallort an der Calle Maria Antònia Salvà de s'Arenal eintrafen, hatte der 17-Jährige bereits einen Herzstillstand erlitten. Mehrmals versuchten sie, ihn wiederzubeleben, doch vergebens. Letztlich konnte nur noch der Tod des Jugendlichen festgestellt werden. (somo)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Family / Vor über 5 Jahren

R.I.P ???????? Es ist gemein zu wissen, dass du niemehr nach Hause kommen wirst! Es tut weh, so jung muss man nicht sterben. Wir werden dich alle vermissen. Wir lieben dich.