Lagerhalle in Sa Pobla komplett ausgebrannt

| | Sa Pobla |
Von der Lagerhalle in Sa Pobla blieb kaum etwas übrig.

Von der Lagerhalle in Sa Pobla blieb kaum etwas übrig.

Foto: Feurwehr

In Sa Pobla im Nordosten von Mallorca musste die Feuerwehr am Sonntagmittag zu einem Brand in einer Lagerhalle ausrücken. Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora in ihrer Montagsausgabe schreibt, war das Feuer um kurz vor 14 Uhr in der Straße Camí Nou ausgebrochen. In dem Industriegebäude war nach Angaben der Zeitung Viehfutter und landwirtschaftliches Gerät eingelagert.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Polizei und Feuerwehr ermitteln derzeit die Brandursache. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.