Deutscher wollte an der Playa 4000-Euro-Bike erbeuten

Playa de Palma, Mallorca |
Die Polizei nahm den Betrüger fest

Die Polizei nahm den Betrüger fest.

Foto: Archiv

Ein Deutscher hatte in einem Fahrradverleih an der Playa de Palma ein Bike im Wert von 4000 Euro ausgeliehen. Allerdings hatte der Mann dabei gestohlene Ausweispapiere vorgelegt. Das teilte die Polizei am Donnerstag in einer Pressemitteilung mit.

Hinweise aus der Nachbarschaft halfen dabei, den mutmaßlichen Betrüger und seine Beute aufzuspüren Der Mann wurde festgenommen. Die Beamten brachten das hochwertige Fahrrad in den Verleih zurück. Der Deutsche wurde festgenommen. (cls)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Gustl / Hace over 3 years

Piefke!