Die Rettungskräfte helfen den Verletzten an der Landstraße Manacor-Felanitx im Osten von Mallorca.

TW
0

Unfall auf der Landstraße zwischen Manacor und Felanitx im Osten von Mallorca: Bei dem Zusammenstoß zweier Pkw sind am Dienstagmittag mehrere Menschen schwer verletzt worden.

Ähnliche Nachrichten

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora online meldet, waren zwei Peugeots auf Höhe der Kreuzung von Son Macià frontal aufeinander geprallt, weil einer der beiden Wagen auf der falschen Fahrspur unterwegs war. Zwei Jugendliche ? ein Mann und eine Frau ? wurden durch den Zusammenstoß schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Wegen der aufwändigen Rettungsaktion musste die Feuerwehr die Straße für mehrere Stunden sperren. Infolgedessen kam es zu langen Staus auf der Strecke. (somo)