Schwerverletzte bei Unfall auf Mallorcas Straßen

| | Manacor, Mallorca |
Die Rettungskräfte helfen den Verletzten an der Landstraße Manacor-Felanitx im Osten von Mallorca.

Die Rettungskräfte helfen den Verletzten an der Landstraße Manacor-Felanitx im Osten von Mallorca.

Unfall auf der Landstraße zwischen Manacor und Felanitx im Osten von Mallorca: Bei dem Zusammenstoß zweier Pkw sind am Dienstagmittag mehrere Menschen schwer verletzt worden.

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora online meldet, waren zwei Peugeots auf Höhe der Kreuzung von Son Macià frontal aufeinander geprallt, weil einer der beiden Wagen auf der falschen Fahrspur unterwegs war. Zwei Jugendliche ? ein Mann und eine Frau ? wurden durch den Zusammenstoß schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Wegen der aufwändigen Rettungsaktion musste die Feuerwehr die Straße für mehrere Stunden sperren. Infolgedessen kam es zu langen Staus auf der Strecke. (somo)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.