TW
5

Beamte der Guardia Civil haben im Alcúdia im Norden von Mallorca sieben Personen festgenommen und fünf Wohnungen durchsucht. Dabei wurde auch Kokain in Reinform beschlagnahmt. Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, handelte es sich bei den Tatverdächtigen um Ausländer. Sie werden beschuldigt, in einem touristischen Gebäudekomplex eine Wohnung als Drogenumschlagsplatz genutzt zu haben.

Ähnliche Nachrichten

Dort stießen die Ermittler auf Präzisionswaagen, Material zum Strecken der Rauschgift, Verpackungsutensilien sowie ein halbes Kilo Kokain, 13 Kilo Hasch und 40.000 Euroi in bar.

In einem anderen Gebäudekomplex wurde eine Wohnung entdeckt, die als Bordell fungierte. Dort stellten die Polizei einen Mann und fünf Frauen fest. Der Mann und zwei der Frauen wurden festgenommen. In dem Bordell seien Frauen sexuell ausgebeutet und Drogen vertrieben worden. Der Ring soll den gesamten Drogenhandel im Norden der Insel kontrolliert haben. Die Ermittlungen hatten vor sechs Monaten begonnen.