Samstag auf Mallorca wird sonnig, Sonntag wechselhaft

| | Mallorca |
Impressionen aus Cala Blava im Süden Mallorcas.

Impressionen aus Cala Blava im Süden Mallorcas.

Foto: Ultima Hora Lector / Angel González

Das Wochenende auf Mallorca zeigt zwei Gesichter: Am Samstag werden bei strahlendem Sonnenschein milde Temperaturen bis zu 20 Grad erwartet, der Sonntag wird voraussichtlich eher durchwachsen.

Laut Vorhersage des staatlichen Wetterdiensts Aemet erreichen die Temperaturen bei erhöhtem Niederschlagsrisiko aber immer noch 17 bis 18 Grad. Zwischen den Wolken kann sich mitunter auch die Sonne sehen lassen.

Der Montag soll ebenfalls wechselhaft werden. Ab Dienstag ist dann wieder stabiles sonniges Wetter mit milden Temperaturen um die 18 Grad in Sicht. Von winterlichen Bedingungen kann also nach wie vor keine Rede sein. Im Gegenteil: Der Spätherbst zeigt die freundlichste Seite, die man sich überhaupt vorstellen kann. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.