Wetterdienst rechnet mit Starkregen und Hagel

| | Mallorca |
Zum Wochenstart sollte man nicht ohne Regenschirm aus dem Haus gehen.

Zum Wochenstart sollte man nicht ohne Regenschirm aus dem Haus gehen.

Foto: T. Ayuga / UH Archiv

Nach einem recht freundlichen Wochenende prognostiziert der staatliche Wetterdienst Aemet am Montag Regen und Hagel auf Mallorca.

Wie es heißt, können die Niederschläge örtlich sehr heftig ausfallen. Gleichzeitig sind die Temperaturen rückläufig und erreichen tagsüber nur noch rund 17 Grad. Nachts liegen die Tiefstwerte bei 7 bis 12 Grad.

Auch am Dienstagvormittag ist das Niederschlagsrisiko noch deutlich erhöht. Allerdings werden die Regenschauer nicht mehr so stark sein und im Lauf des Tages immer spärlicher. Ab Mittwoch wird wieder freundliches und sonniges Wetter erwartet. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.