Das Gewinnerlos war in der Carrer d'Antoni Frontera in Palma de Mallorca verkauft worden. | R.D

TW
0

Losglück in Palma de Mallorca noch vor der Weihnachtslotterie: 29,4 Millionen Euro stehen dem Käufer eines Gewinnerloses der "Euromillones" zu. Erstanden hatte er das Papier in dem Lokal "La Pepita de Oro" in Palmas Carrer d'Antoni Frontera.

Ähnliche Nachrichten

Es ist nicht das erste Mal, dass dieser Laden Glück bringt: Bereits während der Weihnachtsloterie 2014 war hier ein Zehntellos verkauft worden, das mit einem großen Gewinn beglückt war. Auch die Erfolgsgeschichte der "Euromillones"-Lotterie auf Mallorca ist lang. Den höchsten Gewinn erlangte 2009 eine 25-jährige Mallorquinerin: Ihr wurden 126 Millonen Euro zugesprochen.

In dieser Woche wurden bei dem Glücksspiel mehr als 57 Millionen Euro unters Volk gebracht. Die Gewinnchance liegt bei etwa 1:140.000.000. (somo)