Ähnliche Nachrichten
Die Sant Magí ist eine von Palmas beliebtesten Ausgezohnen mit vielen Bars und Restaurants

Lokales

Küchenkraft bei Explosion in Santa Catalina verletzt

Die Frau arbeitet in einem Restaurant im Carrer Sant Magí, einer von Palma de Mallorcas beliebtesten Ausgehstraßen. Nun wird die Ursache des Unfalls untersucht.

MM-Redaktion 02.12.16 14:35

Benet Viçens wurde 2016 mit der zweiten Repsol-Sonne ausgezeichnet.

Leben und Stil

30 Repsol-Sonnen über den Balearen

Nach den Michelin-Sternen sind auf Mallorca und den Nachbarinseln nun auch die Repsol-Sonnen verliehen worden. Das Urteil der Tester fällt teils sehr unterschiedlich aus.

MM-Redaktion 30.11.16 18:27

Alvaro Salazar.

Leben und Stil

Michelin-Sterne für zwei junge Wilde auf Mallorca

Von der Michelin-Gala am Mittwochabend hatten Beobachter einen Sterneregen erwartet, und tatsächlich gibt es auf Mallorca gleich doppelt Anlass zur Freude.

MM-Redaktion 23.11.16 21:15

Álvaro Salazar Almansa vom Restaurant Argos in Port den Pollença kömpft um den Titel "Bester Nationaler Koch".

Gesellschaft

Bester Koch und Kellner gesucht

Álvaro Salazar Almansa vom Restaurant Argos in Port de Pollença vertritt am 30. November die Balearen beim Halbfinale des VII Wettbewerbs "Koch des Jahres" in Barcelona. 

MM-Redaktion 22.11.16 13:03