Die Polizei hat in Son Gotleu einen 45-Jährigen festgenommen. | A. Sepúlveda

TW
4

Die Polizei auf Mallorca hat in Palmas Problemviertel Son Gotleu einen 45-jährigen Mann festgenommen. Es handelt sich um einen Marokkaner, der einen 37-jährigen Landsmann niedergestochen haben soll, nachdem sich dieser geweigert hatte, Sex mit ihm zu haben. Offenbar hatten beide zuvor gemeinsam Marihuana und Kokain konsumiert. Wie die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora berichtet, hat sich der Vorfall bereits vor drei Tagen ereignet.

Ähnliche Nachrichten

Nach Angaben der Tageszeitung wehrte sich das Opfer, als der Angreifer versuchte, es zu küssen. Der 45-Jährige zückte daraufhin ein Messer und fügte ihm einen tiefen Schnitt am Hals zu. Nach Angaben des Opfers soll er gerufen haben: "Wenn Du nicht mit mir schläfst, bringe ich dich um!"

Wenig später nahm die Polizei den Aggressor fest. In seinem Schlafzimmer wurde das blutverschmierte Messer gefunden. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Marokkaner versuchten Mord vor. (cze)