TW
0

Rummel im Zentrum von Palma de Mallorca: Der Brand einer Garage nahe der Calle Aragón hat am Samstagmorgen Feuerwehr und Anwohner auf Trab gehalten. Große Rauchwolken zogen durch die Straßen und sorgten für Aufsehen. Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora online berichtet, ist nach ersten Angaben der Rettungskräfte bisher kein Mensch verletzt worden.

Ähnliche Nachrichten

Das Feuer war in einer privaten Garage in der Nähe des Parc de Ses Estacions ausgebrochen, warum ist noch unklar. Die Polizei sperrte die Zone weitläufig, die Feuerwehr kämpfte mit vereinten Kräften gegen Rauch und Flammen an. Sie bekamen den Brand schließlich unter Kontrolle, die Garage ist jedoch komplett zerstört. Auch darübergelegene Wohnhäuser zeigen Spuren des Feuers, die Nachbargebäude blieben unversehrt. (somo)