Nadias Mutter Margalida Garau mit ihrem Anwalt. | G. Esteban

TW
1

Im Fall des mutmaßlich kranken Kindes Nadia Nerea auf Mallorca werden die Eltern beschuldigt, im Besitz von 41 Sexfotos mit der heute Elfjährigen gewesen zu sein.

Ähnliche Nachrichten

Das berichtet die Tageszeitung Ultima Hora. Auf 32 Fotos sollen Sexszenen zwischen den Eltern zu sehen sein, bei denen sich das damals drei- bis sechsjährige Kind ebenfalls im Bett befand. Für Befremden sorgt insbesondere die Tatsache, dass es sich um sehr explizite Stellungen handelt und ein Blitzlicht verwendet wurde. Unter anderem ist von Fellatio und Detailaufnahmen der Genitalien die Rede.

Weitere neun Fotos zeigen angeblich Nadia allein, und zwar nackt in verschiedenen Haltungen. Die Eltern behaupten, dass mit diesen Bildern eine Hautkrankheit dokumentiert werden sollte. Ein Richter hat offiziell Ermittlungen wegen Exhibitionismus und Missbrauch eingeleitet. (mic)