Ähnliche Nachrichten
Das Pferd war in einen Graben gestürzt und kam nicht mehr allein heraus

Lokales

Feuerwehr rettet Hund und Pferd – Ziege tot

Die Rettungskräfte haben im Norden von Mallorca alle Hände voll zu tun gehabt: Mehrere Tiere waren in eine missliche Lage geraten und konnten sich nicht mehr selbst befreien.

MM-Redaktion 22.12.16 09:57

Das auf der Stadtmauer von Palma de Mallorca verstorbene Kutschpferd wurde von einem Lkw zur Untersuchung nach Son Reus gebracht

Lokales

Drei tote Pferde innerhalb von zwei Tagen

Ein Kutschgaul ist von plötzlicher Panik getrieben mit voller Wucht vor Palmas Stadtmauer gelaufen, zwei weitere Tiere büxten bei Portocolom aus und wurden überfahren.

20.06.16 15:20

Lokales

Unbekannte schlachten Pferd ab

Brutal misshandelt ist ein Pferd auf einem Grundstück in Lloseta im Inselinneren von Mallorca gefunden worden. Der Stute hatten Unbekannte einen Vorderlauf abgetrennt. Der Halter des Tieres teilte Fotos des Kadavers im sozialen Netzwerk Facebook. Tierschützer haben Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

04.01.16 15:14

Razzia in Palma de Mallorca.

Lokales

Gastronomen in Untersuchungshaft

Neues von der mutmaßlichen "Gastro-Mafia" auf Mallorca: Sechs Unternehmer wurden in Untersuchungshaft genommen und müssen mit harten Strafen rechnen.

18.12.15 14:42