Ähnliche Nachrichten
So soll die geplante Überdachung für den Eingang zum Untergrund-Hauptbahnhof in Palma einmal aussehen.

Lokales

Kritik an geplanter Bahnhofsüberdachung

Eine neuen Überdachung soll den Eingang des Hauptbahnhofs vor Regen schützen. Doch das Gebilde stößt bei den Altstadtbewahrern von Palma auf Widerspruch.

Alexander Sepasgosarian21.12.16 09:17

Die staatliche Bahngesellschaft SFM verbindet Palma mit Inca, Sa Pobla und Manacor.

Lokales

Bahnbeschäftigte auf Mallorca wollen streiken

Die Mitarbeiter der staatlichen Bahngesellschaft auf der Insel wollen vom 23. September an die Arbeit niederlegen. Sie sehen viele Zusagen als nicht erfüllt an.

Alexander Sepasgosarian15.09.16 16:09

Das Erdreich, das bei Bau der Tunnels anfiel, wurde vor der Stadtmauer abgekippt.

Gesellschaft

Mit der Metro an den "Strand der Schienen"

1931 begann ihr Betrieb, 34 Jahre war sie im Dienst: Die erste U-Bahn auf Mallorca verband einst Hafen und Hauptbahnhof. Ein Verein will nun den leeren Tunnel nutzen.

Alexander Sepasgosarian13.03.16 00:00