Hunderte tote Stare rund um Kathedrale

| | Kathedrale, Palma |
250 tote Vögel lagen auf der Dalt Murada

250 tote Vögel lagen auf der Dalt Murada.

Foto: Foto: Alejandra Murphy
250 tote Vögel lagen auf der Dalt MuradaDie Tiere werden nun obduziert

Mehrere Anrufe besorgter Anwohner sind am Wochenende bei der Lokalpolizei von Mallorcas Inselhauptstadt eingegangen. Grund war, dass 250 tote Stare rund um die Kathedrale und der Grünzone S'Hort de Rei in Palmas Innenstadt lagen – tot. Die Fußwege waren von den Vogelkadavern regelrecht übersät.

Die Polizei informierte Mitarbeiter des städtischen Tierheims Son Reus. Sie sammelten die Vögel ein. Die Stare werden nun obduziert, um ihre Todesursache zu klären. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.