Drei Balkone krachen auf Einkaufsstraße in Palma

| | Palma de Mallorca |

Die Balkone stürzten in die verkehrsberuhigte Einkaufsstraße Carrer Oms in Palma. Video: Ultima Hora

In Palma de Mallorcas Einkaufsstraße Carrer Oms sind drei Balkone von der Wand gefallen und zu Boden gekracht. Ein Mann wurde leicht verletzt.

Es geschah am Dienstagvormittag. Mit großem Getöse kamen die Balkone herunter, direkt vor der Bar España, die früher Can Vinagre hieß. "Es klang wie eine Bombe", zitiert die Zeitung Ultima Hora (online) einen Anwohner.

Offenbar hatte sich an einem Balkon des alten Haues, das vor ein paar Jahren renoviert worden war, eine Brüstung gelöst, die die beiden darunter liegenden Balkone mitriss.

Beamte der Feuerwehr haben das Haus untersucht und kamen zu dem Schluss, dass keine weitere Gefahr bestehe.

Zum Thema

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.