Karnevalsumzug mit viel Fantasie in Marratxí

| | Marratxí, Mallorca |
Für ihr Ägypter-Outfit bekam diese Gruppe in Marratxí einen Preis.

Für ihr Ägypter-Outfit bekam diese Gruppe in Marratxí einen Preis.

Foto: Pilar Pellicer

Während die meisten Karnevalisten auf Mallorca sich noch in der Aufwärmphase befinden, ist der Kanevalsumzug von Marratxí am Sonntag schon durch die Straßen gezogen.

In diesem Jahr konnte eine Rekordbeteiligung verzeichnet werden: 19 Gruppen, die sich viele originelle Verkleidungen ausgedacht hatten, insgesamt 1100 Teilnehmer. Zum Umzug hat Marratxí auch viele Gäste empfangen, zum Beispiel aus Palma, Santa Maria, Campos und Llucmajor. So mancher wird den Marsch durch den Ort genutzt haben, um sich auf einen der größeren Umzüge einzustimmen.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.