Neuer Look für Palmas Müllmänner

| | Palma de Mallorca |
Blau und Gelb: So sieht die neue Arbeitskleidung der Stadtwerke-Mitarbeiter aus.

Blau und Gelb: So sieht die neue Arbeitskleidung der Stadtwerke-Mitarbeiter aus.

Foto: Emaya

Die Mitarbeiter der städtischen Entsorgungsbetriebe von Palma, Emaya, bekommen neue Arbeitskleidung. Insgesamt wird fast eine halbe Million Euro in die Uniformen investiert. Besonders präsent werden die blau-gelben Anzüge im Straßenbild von Palma sein, wenn die Müllabfuhr unterwegs ist.

Auch werden die Mitarbeiter, die sich um das Wassernetz kümmern, mit den neuen Textilien ausgestattet. Insgesamt bekommen über 1000 Arbeiter ein neues Gewandt.

Emaya hat für die neue Austtatung mit der Kaufhauskette El Corte Inglés zusammengearbeitet, welche die Ausschreibung mit dem besten Angebot gewonnen hatte. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Kritiker / Vor über 2 Jahren

Ist da mit der Arbeitsbekleidung auch in einem Aufwasch auch noch der Erzeuger mit gekauft worden? Oder hat wieder eine der handelnden ehrenwerten Personen mitgeschnitten?