Ähnliche Nachrichten
Noch ist es nur eine Animation: So stellt sich Aida-Cruises das Auslaufen der Aida-Perla aus dem Hafen von Palma vor.

Lokales

Aida-Perla wird in Palma de Mallorca getauft

Die Aida-Perla, das zwölfte Mitglied der Aida-Flotte, wird am Freitag, 30. Juni 2017, in Palma de Mallorca getauft. Das hat Aida-Cruises am Mittwoch bekannt gegeben.

MM-Redaktion 15.02.17 12:09

Die Corinthian wird am 31. März das erste Kreuzfahrtschiff der Saison im Hafen von Port d'Alcúdia sein.

Tourismus

Alcúdia setzt auf Kreuzfahrttouristen

Der Hafen von Port d'Alcúdia zieht immer mehr Kreuzfahrttouristen an. In der bevorstehenden Saison werden mindestens 14 Anläufe erwartet, fünf mehr als 2016.

MM-Redaktion 10.01.17 10:30

Auch die Urlauberdampfer der "Mein Schiff"-Flotte von Tui Cruises nutzen Palma gern als Basishafen.

Tourismus

Palma noch beliebter als Basis für Kreuzfahrtschiffe

Im Hafen von Palma beginnt und endet 2017 für noch mehr Urlauber ihre Kreuzfahrt, als im laufenden Jahr. Das geht aus Zahlen der Hafenbehörde hervor.

MM-Redaktion 14.11.16 10:44