Ähnliche Nachrichten
Der Balearen-Stand auf der Tourismusbörse ITB mit seinem Mallorca-Desk während des Streiktages am Freitagmittag.

Tourismus

Auch Mallorca-Politiker vom Berliner Airportstreik betroffen

Ausstand überschattet Reisemesse ITB: Tourismusminister Biel Barceló und Palmas Bürgermeister José Hila konnten wie Tausende ihre Heimreise nicht planmäßig antreten.

Alexander Sepasgosarian10.03.17 13:21

Taxi-Protest in Palma de Mallorca.

Lokales

Taxi- und Hafenstreik vorerst abgesagt

Gute Nachrichten für Mallorca-Besucher: Die erwarteten Taxistreiks finden voraussichtlich nicht statt. Allerdings befinden sich am Donnerstag die Lehrer im Ausstand.

Michael Maier09.03.17 00:00

Inselratspräsident Miquel Ensenyat, Gleichstellungsbeauftragte Nina Parrón und Jesús Jurado vom Präsidialamt.

Lokales

Streiks und Demo zum Weltfrauentag

Mit Plakaten, Streiks, Reden und einer Demonstration haben sich Bürger, Inselrat, 32 Gemeinden Mallorcas und Gewerkschaften am 8. März am Weltfrauentag beteiligt.

Anja Marks09.03.17 00:00

Der Fluglotsenstreik in Frankreich betrifft zahlreiche Flüge ab Palma.

Lokales

Verspätungen durch Fluglotsenstreik in Frankreich

Auf Mallorca hat sich der Streik der Fluglotsen in Frankreich bereits bemerkbar gemacht: Zwei Flüge wurden storniert, andere konnten nur mit Verspätung starten.

Anja Marks08.03.17 13:13

Im Juli 2016 sorgten die französischen Fluglotsen für viele Ausfälle auf Mallorca.

Lokales

Lotsenstreik in Frankreich betrifft auch Mallorca

In Frankreich streiken wieder einmal die Fluglotsen; auch auf Mallorca-Flügen sind bis Freitag Probleme zu erwarten. Wie heftig es wird, ist noch unklar.

06.03.17 09:30