Die Polizei musste den Betrunkenen vor der wütenden Menschenmenge in Palma de Mallorca retten. | A. Sepúlveda

TW
0

Beamte der Lokalpolizei von Palma de Mallorca haben einen 43-jährigen Mann festgenommen, der mit waghalsigen Fahrmanövern auf einem Spielplatz für Panik gesorgt und zahlreiche Kinder in Gefahr gebracht hat. Bevor die Polizei jedoch vor Ort war, hatte sich bereits eine Menschenansammlung von etwa 100 Personen gebildet, die dem Mann seine üblen Streiche austreiben wollte.

Ähnliche Nachrichten

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora berichtet, fanden die Ereignisse bereits am vergangenen Freitag statt. Als die Beamten eintrafen, hätte die Menschenmenge das Fahrzeug des 43-Jährigen bereits umringt, die Gemüter seien "erhitzt".

Wie sich herausstellte, hatte der Fahrer große Mengen an Alkohol konsumiert. Er weigerte sich zunächst, sich einem Alkoholtest zu unterziehen, gab aber zu, auch Drogen zu sich genommen zu haben. (somo)