Tito's-Direktor J. Ll. auf dem Weg zum Untersuchungsrichter. | Alejando Sepúlveda

TW
6

Der Direktor der Diskothek Tito's an Palmas Paseo Marítimo ist wieder auf freiem Fuß. J. Ll. war am Mittwoch im Zusammenhang mit der Affäre um Bartolomé Cursach festgenommen worden.

J. Ll. sagte vor dem Untersuchungsrichter aus. Der Zeitung Ultima Hora zufolge bestritt er, dass im Tito's Drogen verkauft und Prostituierte bezahlt wurden. Auch dass private Partys für Polizeibeamte organisiert worden seien, stritt der Manager ab.

Ähnliche Nachrichten

Ein weiterer Mitarbeiter des Tito's kommt ebenfalls um die Haft herum. Gleiches gilt für zwei Geschäftsleute aus der Gemeinde Calvià, die nach der Verhaftung des Diskothekenkönigs Cursach Zeugen bedroht haben sollen, dies jedoch während der Vernehmung abstritten.

Gegen Cursach, der in Untersuchungshaft sitzt, werden verschiedene Vorwürfe erhoben. Auf der Liste stehen Drogenhandel, Bestechung von Polizisten und Todesdrohungen gegenüber Konkurrenten.