Ähnliche Nachrichten
Toni Cladera von der Taxi-Organisation Amtat-Pimem fühlt sich vom "Govern" im Stich gelassen. Er sagt: "Niemand hat mit uns gesp

Lokales

Taxi-Boss erläutert Beweggründe des Protests

Der Vorsitzende des Taxifahrer-Verbandes Amtat, Toni Cladera, erläutert im MM-Interview, warum seine Kollegen gegen die geplanten Airport-Busse kämpfen.

Patrick Czelinski15.02.17 00:00

Verantwortliche kontrollieren das Voranschreiten der Arbeiten im Tunnel.

Lokales

Ab Montag rollt die Sóller-Bahn wieder

Die Arbeiten im Sóller-Bahn-Tunnel kommen gut voran. Am Montag, 6. Februar, soll der "Rote Blitz" wieder Fahrt aufnehmen und die Plaça d'Espanya in Palma mit Sóller verbinden

MM-Redaktion 31.01.17 10:06

Der frühere Pater Jaume Santandreu setzt in Can Gazà auf Hilfe zur Selbsthilfe.

Gesellschaft

Internationale Mallorca-Hilfe mit Herz

In den Charity-Organisationen auf Mallorca sind auch viele Deutsche aktiv. MM war mit dem Lions Club Palma  unterwegs und sprach mit ALMA sowie dem Club Elsa.

Michael Maier06.01.17 09:05

Der Umsteigebahnhof in Palma de Mallorca wird Anfang Dezember wegen Bauarbeiten vorübergehend geschlossen.

Lokales

Umsteigebahnhof in Palma wird für mehrere Tage geschlossen

Reisende und Pendler, die mit den Überlandbussen unterwegs sind, können vom 3. bis 6. Dezember provisorische Haltestellen an der Calle Eusebi Estada nutzen.

MM-Redaktion 26.11.16 16:51