Übergriff in El Arenal auf Mallorca. Video: UltimaHora.es

TW
0

Gewalttätiger Zwischenfall am Sonntagnachmittag in El Arenal: Nach einem brutalen Übergriff auf seine Partnerin wurde der betrunkene Fahrer eines Geländewagens von der Polizei verhaftet.

Der Vorfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr und wurde von einem Zeugen mit dem Handy per Video dokumentiert. Wie auf den Bildern zu sehen ist, zog der Fahrer die Frau an den Haaren und hinderte sie am Verlassen des Autos. Die Tageszeitung Ultima Hora berichtet auch von Faustschlägen. Das Opfer soll während des Geschehens auf Spanisch mehrmals laut "Feigling" gerufen haben.

Ähnliche Nachrichten

Die herbeigeeilte Guardia Civil konnte das Fahrzeug nach einer Fahndung in einer nahe gelegenen Urbanisation ausfindig machen und den Halter verhaften. Ein Alkoholtest ergab 1,6 Promille. Außerdem soll sich der Mann der Polizei gegenüber aggressiv verhalten haben.

Die Frau wollte ebenfalls die Festnahme verhindern und verweigerte die Zeugenaussage. (mic)