Stadtverwaltung schließt Diskothek Tito's

| | Palma, Mallorca |
Das Tito's ist seit Jahrzehnten einer der Top-Treffpunkte in Palma.

Das Tito's ist seit Jahrzehnten einer der Top-Treffpunkte in Palma.

Foto: Alejandro Sepúlveda

Das Rathaus von Palma hat das Tito's, eine der bekanntesten Diskotheken Mallorcas, vorübergehend geschlossen. Als Grund wurden Sicherheitsmängel angegeben.

Von Donnerstag an wird den Betreibern drei Werktage Zeit gegeben, die beanstandeten Mängel zu beseitigen. Sollte das nicht geschehen, droht eine vorerst unbefristete Schließung.

Die Probleme waren bei den jüngsten Durchsuchungen in der Diskothek an Palmas Paseo Marítimo entdeckt worden, die im Zusammenhang mit dem Korruptionsskandal bei der Lokalpolizei der Stadt standen. Die Diskothek gehört zum Nightlife-Imperium des Unternehmers Bartolomé Cursach, der zurzeit in Untersuchungshaft sitzt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.