Ähnliche Nachrichten
Nach Ostern sollen die Marivent-Gärten öffentlich zugänglich gemacht werden.

Lokales

Arbeiten an Marivent-Gärten in vollem Gange

Nach dem königlichen Osterbesuch sollen die Gärten der royalen Residenz der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden – Der Eintritt wird frei sein.

MM-Redaktion 11.02.17 13:54

Norbert Frankenstein stammt aus Bergen auf Rügen und lebt seit 2003 auf Mallorca. Er unterstützt die Initiative für Cala Major.

Lokales

Anwohner: Cala Major braucht nicht noch einen Betonklotz

Anwohner sammeln via Internet-Plattform Unterschriften, um eine Grünzone in dem Küstenviertel von Palma durchzusetzen. Ein Deutscher unterstützt das Vorhaben.

Alexander Sepasgosarian04.02.17 00:00

Von den 40.000 Quadratmetern Garten werden 9000 für die Öffentlichkeit zu besichtigen sein

Tourismus

Marivent-Garten schließt bei Königsbesuch

Ab Februar 2017 können Insulaner und Touristen kostenlos die Gärten des Königspalastes auf Mallorca besuchen. Allerdings nicht das ganze Jahr über.

17.08.16 09:55

So hat sich die königliche Familie den Pressefotografen präsentiert.

Gesellschaft

Die Königsfamilie grüßt Mallorca

Beim traditionellen Fototermin im Marivent-Palast hat sich König Felipe mit seiner Gattin und den Töchtern der Öffentlichkeit gezeigt.

05.08.16 10:52