Für die Frau, die an der Avenida Argentina aus dem Fenster gefallen war, kam jede Hilfe zu spät. | R. D.

TW
0

Zwei Personen sind innerhalb von zwölf Stunden auf dem Stadtgebiet von Palma de Mallorca bei Stürzen aus dem Fenster beziehungsweise vom Balkon ums Leben gekommen.

Ähnliche Nachrichten

Im Party-Viertel Arenal starb ein junger Urlauber um die 20 am Donnerstagabend gegen 23 Uhr beim Sturz aus einem Hotel. Für den Touristen kam jede Hilfe zu spät. Ermittler untersuchen, ob er unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stand. Die genaue Identität des jungen Mannes muss noch geklärt werden.

Am Freitagmorgen wurden die Retter dann in die Avenida Argentina in der Nähe von Palmas beliebtem Ausgehviertel Santa Catalina gerufen. Dort war eine Frau aus dem Fenster eines Wohnblocks gestürzt. Auch ihr konnte niemand mehr helfen, sie verstarb auf dem Gehweg. (cze)