Die Lokalpolizei von Andratx im Südwesten von Mallorca inspiziert den Unfallort. | Michel's

TW
0

Ungewöhnlicher Unfall am Friedhof in Andratx im Südwesten von Mallorca: Ein Lieferwagen ist am frühen Sonntagmorgen vor ein Grabhäuschen gefahren. Die Polizei fand zahlreiche Knochen vor, die durch den Zusammenstoß auf dem Boden verteilt wurden.

Ähnliche Nachrichten

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora berichtet, ereignete sich der Unfall gegen fünf Uhr früh. Als die Beamten am Ort des Geschehens eintrafen, fanden sie zwar das verkeilte Fahrzeug vor, von den Insassen fehlte aber jede Spur.

Vermutlich hatte der Unbekannte die Kontrolle über den Lieferwagen verloren und war frontal in das Massengrab gekracht, das bereits mehr als 200 Jahre alt ist und die sterblichen Überreste zahlreicher Personen beherbergte. Möglicherweise war der Fahrer betrunken gewesen - nicht zuletzt deshalb, weil in Andratx an diesem Wochenende ein Dorffest stattfand. (somo)