Frau vertreibt Exhibitionist von Strand auf Mallorca

| | Son Serra de Marina, Mallorca |

Exhibitionismus in Son Serra de Marina auf Mallorca. Video: Ultima Hora

Böses Ende eines Sonnenbads oben ohne: Am Strand von Son Serra de Marina auf Mallorca bekam es eine Frau mit einem Exhibitionisten zu tun.

Wie die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora berichtet, soll der junge Mann sein Opfer beobachtet und sich dabei selbst befriedigt haben. Die Frau wusste sich jedoch zu helfen und filmte den mutmaßlichen Perversen kurzerhand mit dem Handy. Unter Beschimpfungen ergriff dieser die Flucht.

Die Frau postete die Aufnahmen bei Facebook, um ein Zeichen zu setzen und die Öffentlichkeit zu warnen. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Matschkera / Vor über 2 Jahren

@ rockl: Irgendwie scheinst du den Inhalt dieses Berichtes nicht wirklich erkannt zu haben. Also bitte nochmals und jetzt sinnerfassend lesen. Selbstbefriediger auf Kosten anderer werden nirgends toleriert!

Nudelauge / Vor über 2 Jahren

Diese Frau zeigt Mut und das gefällt mir. Der Spanner hat genau das bekommen, was er verdient hat.

Tuttifrutti / Vor über 2 Jahren

@rokl, der Sinn deines Beitrages erschließt sich mir nicht.

rokl / Vor über 2 Jahren

Diese Art der "Kontaktaufnahme" ist im Hinterland spanischer Strände nicht selten und von manchen "reifen" oder "sehr reifen" Damen durchaus erwünscht und die Jungs lassen sich nicht lange bitten. "Oben Ohne" ist an allen spanischen Stränden geduldet und es gibt keinen Grund, sich zu verstecken und dort gibt es derartige Vorfälle nicht. Im letzten Jahr lag ein nacktes Pärchen mitten unter den Badegästen an der übervollen Cala Agulla - und keinen hat es gestört. Die Toleranz ist in Spanien weiter als in Deutschland.

Loli / Vor über 2 Jahren

Sie filmte ihn und setzte das dann ins FB... ich lach mich kaputt, hat sicher lange nicht mehr einen solchen Knacka**** gesehen und den wollte sie teilen, :-))))))) Hab so etwas mal im Winter in ES TRENC gesehen... völlig leerem Strand, nur wir, also ich hab nur den Po gesehen und auch den nicht fotografiert und Fb, für manche auch eine Art Befriedigung, käme für mich ohnehin nie infrage