Ähnliche Nachrichten
Der Angeklagte Deutsche vor Gericht in Palma de Mallorca.

Lokales

Deutscher soll Jungen sexuell missbraucht haben

Der 42-Jährige war als Hausmeister an einem Landhaus tätig und lernte dort sein damals 13-jähriges Opfer kennen. Jetzt drohen ihm bis zu 19 Jahre Haft.

MM-Redaktion 09.03.17 08:49

Cala Rajada im Nordosten Mallorcas.

Lokales

Urteil nach Sex-Attacke auf Deutsche in Cala Rajada

Nach einem bizarren Angriff im Sommer 2015 kommt der Täter mit Bewährung davon. Er war in ein Erdgeschoss eingebrochen, um Sex zu fordern.

07.03.17 11:34

Die mutmaßlich kranke Nadia Nerea mit ihren Eltern.

Lokales

Ermittlungen wegen Exhibitionismus und Missbrauch

Im Fall des kranken Kinds Nadia Nerea auf Mallorca wird nun auch wegen sexuellen Missbrauchs und Exhibitionismus ermittelt. Die Eltern widersprechen den Vorwürfen.

MM-Redaktion 13.01.17 15:46