Neuer Betreiber für Nassau Beach auf Mallorca
Mallorcas Hafenbehörde hat den neuen Betreiber für das beliebte Strandlokal Nassau Beach in der Inselhauptstadt bekanntgegeben. Es handelt sich um das bisher nicht in Palma tätige Unternehmen "Mar Port Sun Beach".
Mehr Nachrichten
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Die scheußlichen Sechs
- Obdachlos auf Mallorca: Besuch bei dem deutschen Auswanderer, der seit 20 Jahren in einer Höhle lebt
- Ladenöffnungszeiten auf Mallorca
- Unberührte Natur: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Liebe Redaktion, ich erlaube mir die MZ zu zitieren und hoffe auf Ihr Verständnis: Zitat : " .............das mallorquinische Unternehmen Marport Sunbeach, das bereits seit einigen Jahren vor allem an der Ostküste der Insel Strandkonzessionen innehat. Speziell in der Gemeinde Felanitx sicherte sich Marport Sunbeach seit 2014 mehrere Strandabschnitte. Dabei soll es nicht immer ganz sauber zugegangen sein. Unter anderem soll ein Gemeinderatsmitglied aus Felanitx mit dem Besitzer des Unternehmens verwandt sein. "" Zitat Ende.
War doch klar, dass von keiner Schliessung die Rede sein konnte. Ein Profiteur sticht den anderen aus. Und wenn die Eigentümer oder Ämter, z.B. hier die Hafenbehörde das noch unterstützen, (aus welchen Gründen auch immer?) nun ja - italienische Verhältnisse - WAS sonst?
Alles andere als "unbekannt", gab es doch schon im DM darueber Berichterstattungen. http://www.diariodemallorca.es/part-forana/2014/11/07/fiscalia-investiga-irregularidades-polemica/974830.html
Na, hoffentlich kann der Neue Service^^