Lkw-Fahrer beim Entladen schwer verletzt

| | Inca, Mallorca |
Auf dem Hof eines Supermarkts geschah das Unglück: Der Lkw-Fahrer wurde unter Teilen seiner Ladung begraben.

Auf dem Hof eines Supermarkts geschah das Unglück: Der Lkw-Fahrer wurde unter Teilen seiner Ladung begraben.

Foto: R. S.

Ein Lastwagenfahrer ist am Montag in Inca verletzt worden, als beim Entladen Teile der Last auf ihn herabstürzten. Der Unfall ereignete sich vor den Toren eines großen Supermarkts an der Autobahn nach Port d'Alcúdia. Wie die Tageszeitung Ultima Hora online berichtet, lösten sich mehrere mit Lebensmittel beladene Paletten und fielen aus der Heckklappe des Fahrzeuges, unter der der Fahrer gerade stand.

Der Verletzte wurde von den herbeigerufenen Rettungssanitätern ins Krankenhaus gebracht. Nach Angaben von Ultima Hora ist er schwer verletzt, eine präzise Prognose über seinen Zustand kann aber nicht getroffen werden. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.